Nach einer knappen Niederlage gegen die TG Pfalz und einem Unentschieden gegen die TSG Sulzbach in den letzten beiden Wettkämpfen soll im Duell gegen die TuS Leopoldshöhe wieder ein Sieg her. Nach zwei Aufeinandertreffen in Leopoldshöhe wird die diesjährige Begegnung am 09.11. im Hösbacher Kultur- und Sportpark ausgetragen. Den letzten Heimwettkampf der Saison will die Wettkampfgemeinschaft so beschließen, wie sie den ersten Heimwettkampf begonnen hat – mit einem Sieg. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Saison setzen die Turner von TV Hösbach und TV Großostheim alles daran die Punkte daheim zu lassen. Die bisherigen Partien gegen die TuS Leopoldshöhe konnte der TV Hösbach/TV Großostheim für sich entscheiden. Ein großer Unterschied dabei ist allerdings, dass die Gäste bisher immer ohne ausländischen Gastturner angetreten sind. Seit dieser Saison haben nun auch sie Unterstützung, in Form des Letten Viktor Jermakov, an Bord. Mit dieser Hilfe konnten sie gegen den TV Weißkirchen ihren ersten Wettkampf der Bundesligakarriere gewinnen. Der TV Weißkirchen erwartet den TV Hösbach/TV Großostheim beim letzten Wettkampf der Saison.
Vergleiche aus den bisher geturnten Wettkämpfen zu ziehen, ist nur schwer möglich. Für die Gastgeber des TV Hösbach/TV Großostheim ist das gesetzte Ziel, die Leistungen aus dem Wettkampf gegen die TSG Sulzbach erneut abzurufen und somit den zweiten Wettkampfgewinn der Saison einzufahren.
Für den letzten Heimwettkampf ist der TV Hösbach/TV Großostheim erneut auf die Unterstützung seiner Fans angewiesen. Die Begegnung mit der TSG Sulzbach hat gezeigt, wie knapp es am Ende ausgehen kann. Als auf zum letzten Heimwettkampf der Saison 2024 um die Turner mit eurem Applaus noch einmal so richtig anzutreiben und zu pushen! Wettkampfbeginn ist wie gewohnt um 16 Uhr.