Schwierige Aufgabe im vierten Wettkampf (3. BL 2022 – VB-04)

Zu Gast bei der KTV Hohenlohe erwartet den TV Hösbach/TV Großostheim eine schwer zu lösende Aufgabe. Die Kunstturnvereinigung hat im Laufe der Saison genauso wie die Turner aus Hösbach und Großostheim zwei Siege einfahren können, ist anhand der bisher gezeigten Leistungen jedoch stärker einzuschätzen. Ein Sieg gegen die Gastgeber aus Öhringen gelang bisher nur ein einziges Mal in der Saison 2018. Die damals ersatzgeschwächte Mannschaft kann nicht mit der Mannschaft der Saison 2022 verglichen werden.

Die Turner von Trainer Marco Stürmer präsentierten in den vergangenen Wettkämpfen immer stabilere Übungen und sind in der Lage Akzente zu setzen. Im Wettkampf gegen die KTV Hohenlohe ist das Ziel weiterhin sichere und saubere Übungen zu turnen, um sich für die kommenden Wettkämpfe gut aufzustellen. Den aktuellen dritten Tabellenplatz darf der TV Hösbach/TV Großostheim bis zum kommenden Wochenende jedenfalls noch genießen und mit neuer Motivation in den Wettkampf gegen den Favoriten der KTV Hohenlohe gehen.

Der Wettkampf beginnt um 17 Uhr in der Hohenlohe Halle in Öhringen.