Zum letzten Wettkampf der Saison muss unsere Mannschaft am Samstag, den 17.11. nach Biedenkopf zum derzeit Tabellenzweiten, der KTV Obere Lahn. Um unser Team bei dieser schweren und alles entscheidenden Aufgabe zu unterstützen, haben wir in Erwägung gezogen, einen für die Mitfahrer kostenlosen Fan-Bus einzusetzen.
Die Abfahrt wäre samstags um 10.00 Uhr vom Parkplatz des Sportparks in Hösbach, die Rückfahrt ist nach dem Wettkampf um ca. 17 Uhr gedacht.
Um uns die Entscheidung zu erleichtern, ob sich diese Ausgaben für uns lohnen, wollten wir Dich/Sie um Deine/Ihre Mitarbeit bitten. Wenn Du/Sie eventuell gedenkst/gedenken, unser Angebot anzunehmen, wäre es toll, wenn Du/Sie uns auf diese Mail eine kurze Antwort senden würdest/würden, mit der Anzahl der Personen, die mit Dir/Ihnen an der Fahrt teilnehmen würden.
Natürlich hoffen wir, dass genügend Interessenten zusammenkommen, die eine Buchung der Busfahrt rechtfertigen.

Jetzt schon vielen Dank für Deine/Ihre Bemühungen.

Die Turnabteilung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok