btvBeim Landesentscheid im Gerätturnen traten am Sonntag, den 26.11.2017, in Tirschenreuth die besten Turnmannschaften Bayerns gegeneinander an. Den Turngau Main-Spessart vertraten dabei der TV Hösbach und der TV Michelbach, welcher sowohl bei den Schülern als auch bei den Aktiven den 5. Platz belegte. Die Hösbacher Jugendturner (14 – 17 Jahre) kamen mit 368,40 Punkten auf den 3. Platz, die C-Schüler (12 – 13 Jahre) erturnten sich mit 364,00 Punkten die Silbermedaille.

Unter die besten Einzelturner schafften es Matti Wissel (Jahrgang 2006) mit 93,90 Punkten auf den 5. und Lukas Franz (Jahrgang 2002) mit 96,75 Punkten auf den 2. Platz. Im Vergleich mit den anderen sehr starken Mannschaften konnte der TV Hösbach also auch auf Landesebene hervorragende Leistungen zeigen und kann auf all seine Turner, Trainer und Helfer stolz sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok